Karriere
Dein Platz im Team

Attitude first!

Du willst gestalten und Verantwortung übernehmen?

Du bist proaktiv, hinterfragst Herkömmliches und hast keine Angst, die Welt zu verbessern?

Du bist eine eigenständige Persönlichkeit die auch im Team spielen kann?

Du stehst für dein Team und das Unternehmen ein?

Dann herzlich willkommen!

Das Miteinander

Als Team wird Großes geschaffen. Basis dafür sind Diversität, Integrität, Leidenschaft und Spaß.

Ob Talent oder Genie, ob Rampensau oder Laborratte, ob Schüler oder Rentner, … – wir alle sind Persönlichkeiten mit Rückgrat, die einander vertrauen und sich wertschätzen. Dabei gibt die Apollo Dion stets ihr Bestes und zeichnet sich durch Zuverlässigkeit aus. Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen ist selbstverständlich – dazu wird stets ermutigt.

Die Kommunikation ist offen und respektvoll. Es wird eine offene Feedback-Kultur gelebt, immer fair miteinander umgegangen und Fehler sowie Kritik werden offen kommuniziert.

Deine Einsatzorte

 

Mit Herz und Seele, mit Hand und Verstand das Universum aus Stuttgart heraus gestalten:



Mission Control Center

… für alle Leitungs- und Stabsaktivitäten, insbesondere Marken- & Produkt-Management, Marketing & Sales.



Spaceport

  • Zentrumsnah in Stuttgart und doch mitten im Grünen.
  • Gut erreichbar mit ÖPNV und PKW.

Ideal für Starts und Landungen.



Spaceship

  • Offen & hell. Funktional & stylish.
  • Räumlichkeiten für Meetings, Kreatives und Partys.
  • Top Equipment.
  • Eigenes Video-/ Tonequipment und vieles mehr.

Beste Bedingungen und Wohlfühl-Atmosphäre von Brücke bis Maschinenraum.



Arbeiten von zu Hause oder sonst wo?


Dank Transporter zum Beamen und Communicator kein Problem.



Convoying Ships


Forschung & Entwicklung, Performance Testing und Produktion an anderen Standorten in Deutschland.



Unendliche Weiten


Geschäftsaktivitäten rund um die Welt eröffnen Wege in jede Ecke des Universums.

Stimmem aus der Crew

Fernando Furtado Captain

Der Unternehmensanspruch der Apollo Dion ist hoch – in jeder Perspektive. Das wir ihn jeden Tag erfüllen und immer tiefer in ein Universum vordringen, das nie ein Mensch zuvor gesehen hat, ist eine enorme Team-Leistung. Diese erfüllt mich Stolz! Was für eine Crew! Mission Control Center, Wissenschaftlicher Beirat und unsere Partner in Wissenschaft, Forschung & Co. sind ebenso Garanten für die Entschlüsselung zahlreicher Geheimnisse des Universums sowie ebenso die sichere Reise durch viele Lichtjahre entfernten Gefilde.

Ice Assistant to the Captain

Meine wichtigste Verantwortung ist es, für mentalen Ausgleich zu sorgen. In schwierigen Situationen, beruhige ich. Ist es träge, sorge ich für Action. I love it!

Johanna Sachse Ship’s Veterinary – DOCTR's pet care

Meine Leidenschaft für Tiere kann ich bei der Apollo Dion mit wesentlichen Beiträgen zur Tiergesundheit verfolgen. Dafür gibt es aufgrund des starken wissenschaftlichen Fundaments tatsächlich nur hier die Voraussetzungen: Ich lerne täglich dazu und bin froh, an Lösungen mitwirken zu können, die den Tieren wirklich helfen.

Fee Assistant to the Ship’s Veterinary – DOCTR's pet care

Besser hätte es nicht kommen können: Mein Auftrag sind Sauberkeit und Ordnung, damit die Missionen reibungslos verlaufen. Fressbares zu neutralisieren war sowieso immer schon mein Spezialgebiet.

Rodrigo Otey Ship’s Personal Trainer – DYNADION athleceuticals

Seit ich an Bord bin war jeder Tag besonders: Meine Begeisterung für Sport kann ich voll verwirklichen, meine Erfahrung voll einbringen. Die Arbeit macht viel Freude – wegen des Teams und weil wir wirklich Sinnvolles schaffen.“

Offene Positionen

Spaceship „Stuttgart“

Festanstellung, Voll- oder Teilzeit

 

Standort:

Stuttgart

 

Deine Aufgaben:

  • Verantwortung für den Managementprozess des bebomed-Produktprogramms / -Sortiments. Zentraler Ansprechpartner für bebomed innerhalb des Unternehmens.
  • Verantwortlich für Planung, Koordination, Vermarktung und Kontrolle der zu vermarktenden Produkte und Dienstleistungen – von der Produktneueinführung bis zur Weiterentwicklung bereits existierender Produkte und Dienstleistungen.
  • Dabei Orientierung an den Markt- und insbesondere Kundenbedürfnissen; auf dieser Basis Ermittlung entsprechender Produktanforderungen.
  • Berücksichtigung aktueller Trends und von Markt-/Kundenbedürfnisses bzw. -wünschen. Dafür regelmäßige Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen.
  • Kontrolle des Produktlebenszyklus und Ableitung entsprechender Maßnahmen.
  • Erarbeitung von Kommunikationsstrategien mithilfe geeigneter Marketinginstrumente zur erfolgreichen Positionierung der Produkte. Dafür Erstellung zielgerichteter Marketingkampagnen.
  • Ermittlung, Definition und Überwachung von Absatzzielen und -kanälen.
  • Online: Site- und Kampagnenplanung, strategische Entwickelung digitaler Services, Durchführung von Webanalysen und Testings im Hinblick auf die Nutzerfreundlichkeit oder User Experience. Durchführung von Präsentationen und Schulungsveranstaltungen.
  • Aufbereitung strategischer Entscheidungsvorlagen inklusive aller Marktdaten und -analysen, Wettbewerber, Stärken und Schwächen des Produkts und der potenziellen Zielgruppe für die Geschäftsleitung.

Deine Qualifikation:

  • Erfahrung und nachgewiesene Erfolge in den oben genannten Tätigkeitsbereichen.
  • Unternehmerisches Denken sowie verkaufs- und ergebnisorientiertes Handeln.
  • Verhandlungsgeschick und Überzeugungsstärke im Umgang mit unterschiedlichsten Gesprächspartnern.
  • Fundierte Branchenkenntnisse. Etabliertes Netzwerk.
  • Sicheres und gewandtes Auftreten. Flexibilität und Leistungsbereitschaft.

Bei Interesse und Eignung:

Kontaktiere uns gerne zu weiteren Informationen.

 

Festanstellung, Voll- oder Teilzeit

 

Standort:

Stuttgart

 

Deine Aufgaben:

  • Verantwortung für den Vertrieb des gesamten Produktsortiments aller Marken und Dienstleistungen.
  • Bearbeitung von Kundenaufträgen, Aufbau und Pflege der Kundenbeziehungen.
  • Steuern der verantworteten Absatzkanäle sowie operative Umsetzung in Zusammenarbeit mit den nachgeschalteten Stufen des Handels (z.B. Absatzmittler, Großhandel, Einzelhandel).
  • Erreichen definierter Verkaufs- und Vertriebsziele sowie Wachstum der Neukundenakquise.
  • Analyse, markt-/kundenorientierte Strukturierung sowie Ausrichtung von Prozessen, um langfristig Vertriebserfolge zu generieren.
  • Bewertungs- und Beschwerdemanagement: schnelle und verlässliche Kommunikation und Problemlösung.

Deine Qualifikation:

  • Erfahrung und nachgewiesene Erfolge in den oben genannten Tätigkeitsbereichen.
  • Unternehmerisches Denken sowie verkaufs- und ergebnisorientiertes Handeln.
  • Verhandlungsgeschick und Überzeugungsstärke im Umgang mit unterschiedlichsten Gesprächspartnern.
  • Fundierte Branchenkenntnisse. Etabliertes Netzwerk.
  • Sicheres und gewandtes Auftreten. Flexibilität und Leistungsbereitschaft.

Bei Interesse und Eignung:

Kontaktiere uns gerne zu weiteren Informationen.

 

Festanstellung, Voll- oder Teilzeit

 

Standort:

Stuttgart

 

Deine Aufgaben:

  • Erstellung von CI/CD für neue Marken und neue Produktfamilien, Fortentwicklung bei bestehenden. Dabei Berücksichtigung aktueller Trends in Gesellschaft und Design.
  • Betreuung und Weiterentwicklung von Webseiten und Webshops.
  • Betreuung (inkl. Content-Erstellung), Pflege und Ausbau der Social-Media-Kanäle.
  • Produkt- und Etikettendesign.
  • Konzeption und Erstellung von Newsletter-Templates.
  • Erstellung von GIFs, Animationen, kurzen Videos im Bereich der Content-Erstellung.
  • Bild-/Filmerstellung, -bearbeitung, -komposition und -retusche.
  • Erstellung von Marketing- und Vertriebsunterlagen (online, print).
  • Visuelle Aufbereitung von Geschäftsausstattung, Präsentationen, ….
  • Video-Schnitt von Webinaren, Veranstaltungen und Events.

Deine Qualifikation:

  • Erfahrung und nachgewiesene Erfolge in den oben genannten Tätigkeitsbereichen.
  • Professioneller Umgang mit der Adobe Creative Cloud – InDesign, Illustrator, Photoshop – auf Reinzeichnungsniveau (On- und Offline).
  • Maximales Interesse an digitalen Trends. Erfahrungen mit branchentypischen KI-Lösungen von Vorteil.
  • Strukturierte und proaktive Arbeitsweise.
  • Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu bearbeiten.
  • Abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter oder ein vergleichbarer Abschluss mit Berufserfahrung. Gerne auch Produkt-/ Grafikdesignausbildung/ Studium oder vergleichbare Ausbildung.
  • Sicherer Umgang mit Social-Media-Kanälen.
  • Gespür für Branding, Typografie und Layout.
  • Starkes Netzwerk.
  • Affinität zu FMCG und kreative Power.
  • Hohe Textaffinität und Recherchekenntnisse.
  • Filmische / fotografische Kenntnisse.
  • Strukturierte und proaktive Arbeitsweise
  • Gute Englischkenntnisse

Bei Interesse und Eignung:

Kontaktiere uns gerne zu weiteren Informationen.

 

Convoying Ship „Oberhausen“

Festanstellung, Voll- oder Teilzeit

Standort:

Oberhausen

Deine Aufgaben:

  • Kommissionierung von Aufträgen.
  • Erstellung von Versandpapieren und -labels.
  • Verpacken und Kennzeichnen der Ware.
  • Bedienen und Fahren von Flurförderzeugen.
  • Warenein- und -abgänge in den Computersystemen bearbeiten.
  • Mitarbeit bei Inventuren.

Deine Qualifikation:

  • Erfahrung in den oben genannten Tätigkeitsbereichen.
  • Grundkenntnisse in der Arbeit mit Computern.
  • Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) von Vorteil.
  • (Idealerweise aktueller) Führerschein für Flurförderzeuge (Staplerschein).
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Genauigkeit.

Bei Interesse und Eignung:

Kontaktiere uns gerne zu weiteren Informationen.

Festanstellung, Voll- oder Teilzeit

Standort:

Oberhausen

Deine Aufgaben:

  • Vorbereitung, Umsetzung und Bewertung von chemischen und physikalischen Experimenten
  • Beteiligung an Analyse, Leistungstests, Forschung und Entwicklung sowie Herstellung
  • Erstellung von Rezepturen Haar- und Hautpflege, deren Prüfung und Dokumentation
  • Eigenständige Entwicklung von Ideen zur Neugestaltung und Weiterentwicklung von Produkten
  • Beteiligung an Projekten
  • Organisation und Durchführung von Vorträgen und Schulungsveranstaltungen
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team

Deine Qualifikation:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Chemielaborant*in oder vergleichbare Qualifikationen
  • Relevante Berufserfahrung, idealerweise bei der Erstellung kosmetischer Rezepturen
  • Breites Fachwissen zu kosmetischen Rohstoffen
  • Tiefgehendes Interesse für Biomimetik
  • Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
  • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Prägnante Denk- und Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Selbstständigkeit und Organisation

Bei Interesse und Eignung:

Kontaktiere uns gerne zu weiteren Informationen.

Handelsvertreter-Stellung

Standort:

Oberhausen

Deine Aufgaben:

  • Zielgerichtete Akquise von Gewerbe- und Unternehmenskunden für branchenprofessionelle Produkte in Bereichen Schimmelbekämpfung (ASPEREX) sowie Hygiene & Desinfektion (HYPOGEN hygiene)
  • Eigenverantwortliche Verkaufsverhandlungen und Begleitung der Auftragsabwicklung.
  • Ausbau der Marktposition von HYPOGEN-Produkten.
  • Umsetzung des vertreterspezifischen Vertriebskonzeptes.
  • Kontaktpflege und regelmäßige Besuche der Kunden, insbesondere von definierten Großkunden und Wiederverkäufern.
  • Abhalten von Präsentationen und Schulungen.
  • Bundesweites, regionales oder spezifisches Tätigkeitsgebiet

Deine Qualifikation:

  • Fundierte Erfahrung und Branchenkenntnisse in den oben genannten Tätigkeitsbereichen.
  • Verkaufs- und ergebnisorientiertes Handeln.
  • Verhandlungsgeschick und starke Überzeugungskraft im Umgang mit unterschiedlichsten Gesprächspartnern.
  • Sehr gute Branchenkenntnisse und etabliertes Netzwerk.
  • Sicheres und gewandtes Auftreten. Flexibilität und Leistungsbereitschaft.

Bei Interesse und Eignung:

Kontaktiere uns gerne zu weiteren Informationen.

Festanstellung, Voll- oder Teilzeit

Standort:

Oberhausen

Deine Aufgaben:

  • Kommissionierung von Aufträgen.
  • Erstellung von Versandpapieren und -labels.
  • Verpacken und Kennzeichnen der Ware.
  • Warenein- und -abgänge in den Computersystemen bearbeiten.
  • Mitarbeit bei Inventuren.

Deine Qualifikation:

  • Erfahrung in den oben genannten Tätigkeitsbereichen.
  • Grundkenntnisse in der Arbeit mit Computern.
  • Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) von Vorteil.
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Genauigkeit.

Bei Interesse und Eignung:

Kontaktiere uns gerne zu weiteren Informationen.

Unendliche Weiten

Handelsvertreter-Stellung

 

Standort:

Schweiz

 

Deine Aufgaben:

  • Zielgerichtete Akquise von Kunden für die Wiederverkaufs- und Großkundenmodelle der bebomed-Produkte.
  • Eigenverantwortliche Verkaufsverhandlungen und Begleitung der Auftragsabwicklung.
  • Ausbau der Marktposition von bebomed-Produkten.
  • Umsetzung des vertreterspezifischen Vertriebskonzeptes.
  • Erreichen von definierten Zielen (Umsatz, Ertrag, Marktanteil).
  • Kontaktpflege und regelmäßige Besuche der Kunden, insbesondere von definierten Großkunden und Wiederverkäufern.
  • Platzierung der bebomed-Produkte in den Ausstellungen sowie im Lager- und Lieferprogramm von Wiederverkäufern.
  • Akquisition von Projekten und Verfolgung bis zur Auftragsvergabe.
  • Durchführung von Präsentationen und Schulungsveranstaltungen.
  • Umsetzung von Kundenbindungsmaßnahmen.

Deine Qualifikation:

  • Erfahrung und nachgewiesene Erfolge in den oben genannten Tätigkeitsbereichen.
  • Unternehmerisches Denken sowie verkaufs- und ergebnisorientiertes Handeln.
  • Verhandlungsgeschick und Überzeugungsstärke im Umgang mit unterschiedlichsten Gesprächspartnern.
  • Fundierte Branchenkenntnisse. Etabliertes Netzwerk.
  • Sicheres und gewandtes Auftreten. Flexibilität und Leistungsbereitschaft.

Bei Interesse und Eignung:

Kontaktiere uns gerne zu weiteren Informationen.

 

Handelsvertreter-Stellung

 

Standort:

Schweiz

 

Deine Aufgaben:

  • Zielgerichtete Akquise von Kunden für die Wiederverkaufs- und Großkundenmodelle der bebomed-Produkte.
  • Eigenverantwortliche Verkaufsverhandlungen und Begleitung der Auftragsabwicklung.
  • Ausbau der Marktposition von bebomed-Produkten.
  • Umsetzung des vertreterspezifischen Vertriebskonzeptes.
  • Erreichen von definierten Zielen (Umsatz, Ertrag, Marktanteil).
  • Kontaktpflege und regelmäßige Besuche der Kunden, insbesondere von definierten Großkunden und Wiederverkäufern.
  • Platzierung der bebomed-Produkte in den Ausstellungen sowie im Lager- und Lieferprogramm von Wiederverkäufern.
  • Akquisition von Projekten und Verfolgung bis zur Auftragsvergabe.
  • Durchführung von Präsentationen und Schulungsveranstaltungen.
  • Umsetzung von Kundenbindungsmaßnahmen.

Deine Qualifikation:

  • Erfahrung und nachgewiesene Erfolge in den oben genannten Tätigkeitsbereichen.
  • Unternehmerisches Denken sowie verkaufs- und ergebnisorientiertes Handeln.
  • Verhandlungsgeschick und Überzeugungsstärke im Umgang mit unterschiedlichsten Gesprächspartnern.
  • Fundierte Branchenkenntnisse. Etabliertes Netzwerk.
  • Sicheres und gewandtes Auftreten. Flexibilität und Leistungsbereitschaft.

Bei Interesse und Eignung:

Kontaktiere uns gerne zu weiteren Informationen.

 

Handelsvertreter-Stellung

 

Standort:

Österreich

 

Deine Aufgaben:

  • Zielgerichtete Akquise von Kunden für die Wiederverkaufs- und Großkundenmodelle der bebomed-Produkte.
  • Eigenverantwortliche Verkaufsverhandlungen und Begleitung der Auftragsabwicklung.
  • Ausbau der Marktposition von bebomed-Produkten.
  • Umsetzung des vertreterspezifischen Vertriebskonzeptes.
  • Erreichen von definierten Zielen (Umsatz, Ertrag, Marktanteil).
  • Kontaktpflege und regelmäßige Besuche der Kunden, insbesondere von definierten Großkunden und Wiederverkäufern.
  • Platzierung der bebomed-Produkte in den Ausstellungen sowie im Lager- und Lieferprogramm von Wiederverkäufern.
  • Akquisition von Projekten und Verfolgung bis zur Auftragsvergabe.
  • Durchführung von Präsentationen und Schulungsveranstaltungen.
  • Umsetzung von Kundenbindungsmaßnahmen.

Deine Qualifikation:

  • Erfahrung und nachgewiesene Erfolge in den oben genannten Tätigkeitsbereichen.
  • Unternehmerisches Denken sowie verkaufs- und ergebnisorientiertes Handeln.
  • Verhandlungsgeschick und Überzeugungsstärke im Umgang mit unterschiedlichsten Gesprächspartnern.
  • Fundierte Branchenkenntnisse. Etabliertes Netzwerk.
  • Sicheres und gewandtes Auftreten. Flexibilität und Leistungsbereitschaft.

Bei Interesse und Eignung:

Kontaktiere uns gerne zu weiteren Informationen.

 

Handelsvertreter-Stellung

Standort:

Belgien, Niederlande, Luxemburg

Deine Aufgaben:

  • Zielgerichtete Akquise von Kunden für die Wiederverkaufs- und Großkundenmodelle der bebomed-Produkte.
  • Eigenverantwortliche Verkaufsverhandlungen und Begleitung der Auftragsabwicklung.
  • Ausbau der Marktposition von bebomed-Produkten.
  • Umsetzung des vertreterspezifischen Vertriebskonzeptes.
  • Erreichen von definierten Zielen (Umsatz, Ertrag, Marktanteil).
  • Kontaktpflege und regelmäßige Besuche der Kunden, insbesondere von definierten Großkunden und Wiederverkäufern.
  • Platzierung der bebomed-Produkte in den Ausstellungen sowie im Lager- und Lieferprogramm von Wiederverkäufern.
  • Akquisition von Projekten und Verfolgung bis zur Auftragsvergabe.
  • Durchführung von Präsentationen und Schulungsveranstaltungen.
  • Umsetzung von Kundenbindungsmaßnahmen.

Deine Qualifikation:

  • Erfahrung und nachgewiesene Erfolge in den oben genannten Tätigkeitsbereichen.
  • Unternehmerisches Denken sowie verkaufs- und ergebnisorientiertes Handeln.
  • Verhandlungsgeschick und Überzeugungsstärke im Umgang mit unterschiedlichsten Gesprächspartnern.
  • Fundierte Branchenkenntnisse. Etabliertes Netzwerk.
  • Sicheres und gewandtes Auftreten. Flexibilität und Leistungsbereitschaft.

Bei Interesse und Eignung:

Kontaktiere uns gerne zu weiteren Informationen.

 

Handelsvertreter-Stellung

 

Standort:

Österreich

 

Deine Aufgaben:

  • Zielgerichtete Akquise von Kunden für die Wiederverkaufs- und Großkundenmodelle der DOCTR’s pet care-Produkte.
  • Eigenverantwortliche Verkaufsverhandlungen und Begleitung der Auftragsabwicklung.
  • Ausbau der Marktposition von DOCTR’s pet care-Produkten.
  • Umsetzung des vertreterspezifischen Vertriebskonzeptes.
  • Erreichen von definierten Zielen (Umsatz, Ertrag, Marktanteil).
  • Kontaktpflege und regelmäßige Besuche der Kunden, insbesondere von definierten Großkunden und Wiederverkäufern.
  • Platzierung der DOCTR’s pet care-Produkte in den Ausstellungen sowie im Lager- und Lieferprogramm von Wiederverkäufern.
  • Akquisition von Projekten und Verfolgung bis zur Auftragsvergabe.
  • Durchführung von Präsentationen und Schulungsveranstaltungen.
  • Umsetzung von Kundenbindungsmaßnahmen.

Deine Qualifikation:

  • Erfahrung und nachgewiesene Erfolge in den oben genannten Tätigkeitsbereichen.
  • Unternehmerisches Denken sowie verkaufs- und ergebnisorientiertes Handeln.
  • Verhandlungsgeschick und Überzeugungsstärke im Umgang mit unterschiedlichsten Gesprächspartnern.
  • Fundierte Branchenkenntnisse. Etabliertes Netzwerk.
  • Sicheres und gewandtes Auftreten. Flexibilität und Leistungsbereitschaft.

Bei Interesse und Eignung:

Kontaktiere uns gerne zu weiteren Informationen.

 

Handelsvertreter-Stellung

 

Standort:

Belgien, Niederlande, Luxemburg

 

Deine Aufgaben:

  • Zielgerichtete Akquise von Kunden für die Wiederverkaufs- und Großkundenmodelle der DOCTR’s pet care-Produkte.
  • Eigenverantwortliche Verkaufsverhandlungen und Begleitung der Auftragsabwicklung.
  • Ausbau der Marktposition von DOCTR’s pet care-Produkten.
  • Umsetzung des vertreterspezifischen Vertriebskonzeptes.
  • Erreichen von definierten Zielen (Umsatz, Ertrag, Marktanteil).
  • Kontaktpflege und regelmäßige Besuche der Kunden, insbesondere von definierten Großkunden und Wiederverkäufern.
  • Platzierung der DOCTR’s pet care-Produkte in den Ausstellungen sowie im Lager- und Lieferprogramm von Wiederverkäufern.
  • Akquisition von Projekten und Verfolgung bis zur Auftragsvergabe.
  • Durchführung von Präsentationen und Schulungsveranstaltungen.
  • Umsetzung von Kundenbindungsmaßnahmen.

Deine Qualifikation:

  • Erfahrung und nachgewiesene Erfolge in den oben genannten Tätigkeitsbereichen.
  • Unternehmerisches Denken sowie verkaufs- und ergebnisorientiertes Handeln.
  • Verhandlungsgeschick und Überzeugungsstärke im Umgang mit unterschiedlichsten Gesprächspartnern.
  • Fundierte Branchenkenntnisse. Etabliertes Netzwerk.
  • Sicheres und gewandtes Auftreten. Flexibilität und Leistungsbereitschaft.

Bei Interesse und Eignung:

Kontaktiere uns gerne zu weiteren Informationen.

 

Handelsvertreter-Stellung

 

Standort:

Schweiz

 

Deine Aufgaben:

  • Zielgerichtete Akquise von Kunden für die Wiederverkaufs- und Großkundenmodelle der DOCTR’s pet care-Produkte.
  • Eigenverantwortliche Verkaufsverhandlungen und Begleitung der Auftragsabwicklung.
  • Ausbau der Marktposition von DOCTR’s pet care-Produkten.
  • Umsetzung des vertreterspezifischen Vertriebskonzeptes.
  • Erreichen von definierten Zielen (Umsatz, Ertrag, Marktanteil).
  • Kontaktpflege und regelmäßige Besuche der Kunden, insbesondere von definierten Großkunden und Wiederverkäufern.
  • Platzierung der DOCTR’s pet care-Produkte in den Ausstellungen sowie im Lager- und Lieferprogramm von Wiederverkäufern.
  • Akquisition von Projekten und Verfolgung bis zur Auftragsvergabe.
  • Durchführung von Präsentationen und Schulungsveranstaltungen.
  • Umsetzung von Kundenbindungsmaßnahmen.

Deine Qualifikation:

  • Erfahrung und nachgewiesene Erfolge in den oben genannten Tätigkeitsbereichen.
  • Unternehmerisches Denken sowie verkaufs- und ergebnisorientiertes Handeln.
  • Verhandlungsgeschick und Überzeugungsstärke im Umgang mit unterschiedlichsten Gesprächspartnern.
  • Fundierte Branchenkenntnisse. Etabliertes Netzwerk.
  • Sicheres und gewandtes Auftreten. Flexibilität und Leistungsbereitschaft.

Bei Interesse und Eignung:

Kontaktiere uns gerne zu weiteren Informationen.

 

Handelsvertreter-Stellung

 

Standort:

Österreich

 

Deine Aufgaben:

  • Zielgerichtete Akquise von Kunden für die Wiederverkaufs- und Großkundenmodelle der DYNADION-Produkte.
  • Eigenverantwortliche Verkaufsverhandlungen und Begleitung der Auftragsabwicklung.
  • Ausbau der Marktposition von DYNADION-Produkten.
  • Umsetzung des vertreterspezifischen Vertriebskonzeptes.
  • Erreichen von definierten Zielen (Umsatz, Ertrag, Marktanteil).
  • Kontaktpflege und regelmäßige Besuche der Kunden, insbesondere von definierten Großkunden und Wiederverkäufern.
  • Platzierung der DYNADION-Produkte in den Ausstellungen sowie im Lager- und Lieferprogramm von Wiederverkäufern.
  • Akquisition von Projekten und Verfolgung bis zur Auftragsvergabe.
  • Durchführung von Präsentationen und Schulungsveranstaltungen.
  • Umsetzung von Kundenbindungsmaßnahmen.

Deine Qualifikation:

  • Erfahrung und nachgewiesene Erfolge in den oben genannten Tätigkeitsbereichen.
  • Unternehmerisches Denken sowie verkaufs- und ergebnisorientiertes Handeln.
  • Verhandlungsgeschick und Überzeugungsstärke im Umgang mit unterschiedlichsten Gesprächspartnern.
  • Fundierte Branchenkenntnisse. Etabliertes Netzwerk.
  • Sicheres und gewandtes Auftreten. Flexibilität und Leistungsbereitschaft.

Bei Interesse und Eignung:

Kontaktiere uns gerne zu weiteren Informationen.

 

Handelsvertreter-Stellung

 

Standort:

Belgien, Niederlande, Luxemburg

 

Deine Aufgaben:

  • Zielgerichtete Akquise von Kunden für die Wiederverkaufs- und Großkundenmodelle der HYPOGEN CARE-Produkte.
  • Eigenverantwortliche Verkaufsverhandlungen und Begleitung der Auftragsabwicklung.
  • Ausbau der Marktposition von HYPOGEN CARE-Produkten.
  • Umsetzung des vertreterspezifischen Vertriebskonzeptes.
  • Erreichen von definierten Zielen (Umsatz, Ertrag, Marktanteil).
  • Kontaktpflege und regelmäßige Besuche der Kunden, insbesondere von definierten Großkunden und Wiederverkäufern.
  • Platzierung der HYPOGEN CARE-Produkte in den Ausstellungen sowie im Lager- und Lieferprogramm von Wiederverkäufern.
  • Akquisition von Projekten und Verfolgung bis zur Auftragsvergabe.
  • Durchführung von Präsentationen und Schulungsveranstaltungen.
  • Umsetzung von Kundenbindungsmaßnahmen.

Deine Qualifikation:

  • Erfahrung und nachgewiesene Erfolge in den oben genannten Tätigkeitsbereichen.
  • Unternehmerisches Denken sowie verkaufs- und ergebnisorientiertes Handeln.
  • Verhandlungsgeschick und Überzeugungsstärke im Umgang mit unterschiedlichsten Gesprächspartnern.
  • Fundierte Branchenkenntnisse. Etabliertes Netzwerk.
  • Sicheres und gewandtes Auftreten. Flexibilität und Leistungsbereitschaft.

Bei Interesse und Eignung:

Kontaktiere uns gerne zu weiteren Informationen.

 

Handelsvertreter-Stellung

 

Standort:

Schweiz

 

Deine Aufgaben:

  • Zielgerichtete Akquise von Kunden für die Wiederverkaufs- und Großkundenmodelle der HYPOGEN CARE-Produkte.
  • Eigenverantwortliche Verkaufsverhandlungen und Begleitung der Auftragsabwicklung.
  • Ausbau der Marktposition von HYPOGEN CARE-Produkten.
  • Umsetzung des vertreterspezifischen Vertriebskonzeptes.
  • Erreichen von definierten Zielen (Umsatz, Ertrag, Marktanteil).
  • Kontaktpflege und regelmäßige Besuche der Kunden, insbesondere von definierten Großkunden und Wiederverkäufern.
  • Platzierung der HYPOGEN CARE-Produkte in den Ausstellungen sowie im Lager- und Lieferprogramm von Wiederverkäufern.
  • Akquisition von Projekten und Verfolgung bis zur Auftragsvergabe.
  • Durchführung von Präsentationen und Schulungsveranstaltungen.
  • Umsetzung von Kundenbindungsmaßnahmen.

Deine Qualifikation:

  • Erfahrung und nachgewiesene Erfolge in den oben genannten Tätigkeitsbereichen.
  • Unternehmerisches Denken sowie verkaufs- und ergebnisorientiertes Handeln.
  • Verhandlungsgeschick und Überzeugungsstärke im Umgang mit unterschiedlichsten Gesprächspartnern.
  • Fundierte Branchenkenntnisse. Etabliertes Netzwerk.
  • Sicheres und gewandtes Auftreten. Flexibilität und Leistungsbereitschaft.

Bei Interesse und Eignung:

Kontaktiere uns gerne zu weiteren Informationen.

 

Das Angebot

Mobile Office
Flexible Arbeitszeiten
Eigenverantwortliches Arbeiten
Weiterbildung / Förderung
Gute Verkehrsanbindung

Team-Events

Gesundheitsangebote

Obst & Getränke

Hunde willkommen

Betriebliche Altersvorsorge

Bewerbung &

Unterlagen

Die erste Bewerbung bitte über das Kontaktformular abgeben. Sie sollte Folgendes umfassen:
  • Die Wunschposition.
  • Angaben zur Person.
  • Einen kurzen Lebenslauf (Ausbildung, Berufserfahrung).
  • Eine Beschreibung der persönlichen Motivation.
  • Frühestmöglicher Eintrittstermin
  • Dir Wichtiges.
Weitere Bewerbungsunterlagen wie relevante Zeugnisse sowie eventuell ein ausführlicherer Lebenslauf oder Arbeitsproben werden nach Sichtung deiner ersten Bewerbung per E-Mail angefragt. Sie sollten aktuell sowie vollständig sein, als pdf eingereicht werden und insgesamt nicht größer als 15 MB sein. Die Unterlagen sollten dann per Antwortmail direkt deinem Ansprechpartner zur Verfügung gestellt werden. Mit Eingang der Bewerbungsunterlagen wird eine Eingangsbestätigung per E-Mail versendet.

Ansperchpartner

Bei Fragen zu offenen Positionen, zu Generellem, … steht die Apollo Dion gerne telefonisch (+49 711 25087230) oder per E-Mail (personal@apollo-dion.de) zur Verfügung.

Karriere